Cookie-Hinweis
Für eine bessere Funktionalität verwenden wir Cookies. Durch das Weitersurfen auf unseren Seiten erklären sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren!
Verstanden

Warum bekomme ich keine Email bei neuen Buchungsanfragen?
veröffentlicht am 16.07.2012 - 09:27 Uhr in der Kategorie Vakanzkalender.de

Einige Emailanbieter identifizieren die automatischen Benachrichtigungsemails über neue Buchungsanfragen fälschlicherweise als Spam.
Daher tauchen solche Mails nicht im Posteingang auf. Sie können Ihrem Emailprovider jedoch Adressen mitteilen, von denen Sie auf jeden Fall Emails erhalten möchten.
Diese Emailadressen werden in einer sogenannten Whitelist gespeichert.

Um auch weiterhin Emails von uns zu erhalten, gehen Sie bei den verschiedenen Anbietern wie folgt vor:

 

web.de
Tragen Sie folgende Domains unter Einstellungen -> Freunde & Bekannte ein:
  • vakanzkalender.de (für Benachrichtigungen)
  • two12.net (für den Rechnungsversand)
Anleitung: http://hilfe.web.de/e-mail/einstellungen.html#spamschutz

 

GMX
Durchsuchen Sie die Ordner "Unbekannt" oder "Spam" auf unsere Emails und markieren Sie diese als "kein Spam". Alle zukünftigen Emails sollten dann korrekt ankommen.
Anleitung: http://postmaster.gmx.de/de/faq/#keinspam

Jetzt anmelden

ABSCHICKEN


oder abbrechen

  • Belegungsplan
  • Buchungsformular
  • Buchungssystem
  • 30 Tage testen