Cookie-Hinweis
Für eine bessere Funktionalität verwenden wir Cookies. Durch das Weitersurfen auf unseren Seiten erklären sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren!
Verstanden

Aktuelle Neuerungen kurz zusammengefasst
veröffentlicht am 27.08.2010 - 15:32 Uhr in der Kategorie Updates, Vakanzkalender.de

Jahreskalender

Legen sie fest, ob der Belegungsplan in der Jahresansicht mit dem Januar beginnen soll, oder mit dem aktuellen Monat. 
Die Einstellung kann in der Administration unter dem Menüpunkt "Konto verwalten" getätigt werden.

Buchungen als storniert markieren

Neben der Möglichkeit Buchungen komplett zu löschen, können sie diese nun auch als storniert markieren. Diese Reservierungen bleiben so in der Datenbank gespeichert und werden als durchgestrichen dargestellt. Der entsprechende Zeitraum wird für neue Buchungen freigegeben. Bitte beachten Sie, dass eine stornierte Reservierung nicht weiter bearbeitet werden kann.
Sie stornieren Buchungen indem sie beim Bearbeiten Dieser den Status auf "storniert" setzen.

Vergangenheit durchgehend als belegt markieren

Für den Fall, dass die vergangene Belegungssituation ihrer Objekt im Belegungskalender nicht angezeigt werden soll, kann die Vergangenheit nun durchgehend als belegt markiert werden.
Die Einstellung kann in der Administration unter dem Menüpunkt "Konto verwalten" getätigt werden.

Rechte von Unterbenutzern

Legen sie für jeden Unterbenutzer separat fest, ob dieser Reservierungen bearbeiten, bzw. anlegen darf, oder ob er nur lesenden Zugriff erhalten soll.
Die Rechte werden in der "Benutzerverwaltung" gesetzt.

Design des Buchungsformulars anpassbar

Unsere Belegungspläne können schon seit längerer Zeit an das Design ihrer Homepage angepasst werden. 
Dies ist nun auch bei unserem Buchungsformular möglich. Wählen sie einfach beim Generieren eines neuen Buchungsformulars Hintergrundfarbe, Schriftfarbe und Schriftgröße aus und das Formular fügt sich nahtlos in das Design ihrer Homepage ein.

Jetzt anmelden

ABSCHICKEN


oder abbrechen

  • Belegungsplan
  • Buchungsformular
  • Buchungssystem
  • 30 Tage testen