Cookie-Hinweis
Für eine bessere Funktionalität verwenden wir Cookies. Durch das Weitersurfen auf unseren Seiten erklären sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren!
Verstanden

NEU: Eigene CSS-Datei und skalierender Jahreskalender
veröffentlicht am 02.12.2012 - 20:15 Uhr in der Kategorie Updates, Vakanzkalender.de

Eigene CSS-Datei einbinden

Neben der Möglichkeit das Aussehen ihres Kalenders bequem über unseren Kalenderdesigner festzulegen, kann nun auch ein eigenes CSS-Stylesheet hinterlegt werden.
Versierte Nutzer haben so die Möglichkeit das Design ihrer Kalender noch besser an die eigenen Erfordernisse anzupassen.
Geben sie dazu einfach unter dem Menüpunkt "Design" den Link zur CSS-Datei an. Eine entsprechende Vorlage finden sie hier.

Skalierender Jahreskalender

Ausserdem haben wir unseren Jahreskalender etwas überarbeitet. Ändern sie einfach die Breite des iFrames, so dass er perfekt in ihre Homepage passt und das Monatsraster des Jahreskalenders passt sich automatisch an.

Jetzt anmelden

ABSCHICKEN


oder abbrechen

  • Belegungsplan
  • Buchungsformular
  • Buchungssystem
  • 30 Tage testen